Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

NEU: Selbsthilfe-App für Schleswig-Holstein!

Gut zu wissen: Die neue Selbsthilfe-App für Schleswig-Holstein ist nun verfügbar. Entwickelt wurde sie als Gemeinschaftsprojekt aller Kontaktstellen für Selbsthilfegruppen in der Region (SASK), unter…

Norddeutsch und nachhaltig: Das ADS Schullandheim Glücksburg ist NUN-rezertifiziert!

Wir sprechen nicht nur von Nachhaltigkeit, wir leben sie auch. Deshalb freuen wir uns sehr, dass unser ADS Schullandheim Glücksburg vor kurzem erneut das NUN-Zertifikat erhalten hat.

Verkürzte Öffnungszeiten im Haus der Familie

Das Haus der Familie des ADS Grenzfriedensbund e.V. hat in der Zeit der Schulsommerferien verkürzte Öffnungszeiten.

Medienbildung mit System

Der erste Kooperationsvertrag zwischen der ADS-Kita Wilhelm-Gehlsen und der Stadtbibliothek Husum wurde am 8. Juni 2023 erfolgreich unterzeichnet.

 

Kinder Jugend Segeltag

Der Club Nautic e.V. in Schausende, die Turning Point Stiftung und der Jugendtreff Ramsharde gestalten am 28.07.2023 ein Segelevent für Kinder und Jugendliche.

Ferienpass 2023 in den Sommerferien

In Kooperation mit der Gemeinde Glücksburg, der Stadt Flensburg und verschiedenen Trägern entsteht jedes Jahr ein breites Angebot an Aktivitäten für Kinder & Jugendliche. Der ADS ist ebenfalls dabei.