Gemeinsam den Schmerz tragen – Selbsthilfegruppe „Verwaiste Eltern“
„Manchmal hilft es schon, mit Menschen zu sprechen, die den eigenen Schmerz nicht erst erklären müssen.“
Nach dem Tod eines Kindes ist der Alltag oft kaum zu bewältigen. Unsere Selbsthilfegruppe möchte ein Ort des Vertrauens und des gegenseitigen Verständnisses sein. Wir bieten Raum für:
- Austausch und Entlastung unter Gleichgesinnten
- Deine ganz persönliche Trauer – ohne Zeitdruck oder Erwartungen
- Erfahrungen zur Alltagsbewältigung in einer veränderten Welt
Egal, wie lange der Verlust her ist – du bist herzlich willkommen.
Geplant sind Treffen 1x im Monat.
Interessierte wenden sich bitte an KIBIS Flensburg, die Selbsthilfekontaktstelle im Haus der Familie des ADS.
