Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Neu

Familienyoga ist ein Angebot für dich als Eltern/Großelternteil oder anderer Herzensmensch und dein Kind im Alter von 4-6 Jahren.

In diesem Kurs findest du mit dem Kind Ruhe und die Zeit, sich einander zu widmen. Durch kleine Übungen, spannende Geschichten und erste Asanas (Yoga Figuren) bekommen du und das Kind die Möglichkeit, gemeinsam eine schöne Yogastunde zu erleben, die Bindung zwischen euch zu vertiefen und neue Seiten aneinder zu entdecken. Kleinere Übungen werden gemeinsam spielerisch gemeistert. In den Asanas gebt ihr euch gegenseitig Hilfestellung und in den Yoga Geschichten lasst ihr euch zusammen treiben.. Im Vordergrund stehen in diesem Kurs der Spaß und die Freude daran, gemeinsam zu entdecken, um so gestärkt und mit Harmonie in den Familienalltag zurückzukehren.

 

Programm

Tragt gerne lockere Kleidung, um an den Übungen teilnehmen zu können und bringt gerne warme Socken und Decken mit für die abschließende Entspannungsübung.

2 Termine

am 15. und 22. Juni

Noch Fragen offen?

Haus der Familie

0461/8693-511
Info-hdf[at]dein-ads.de

Details

Kategorie
Haus der Familie, Haus der Familie Familienbildungsstätte, Gesundheit, Entspannung & Bewegung, Medien & Sprache, Montag, Eltern, Senioren, Familienbildungsstätte, Eltern und Kinder, Bewegung und Fitness
Beginn
15.06.2024 - 10:00
Ende
15.06.2024 - 10:00
Ort
Haus der Familie Flensburg
Mürwiker Straße 115
24943 Flensburg
Anmeldungen
4 / 7
Preis
18 €

Kursleitung

Lisa Carstensenzertifizierte Kinderyogalehrerin und ausgebildete Pädagogin

Hallo! Mein Name ist Lisa und ich bin zertifizierte Kinderyogalehrerin aus Flensburg. 

Yoga begeistert mich schon lange! Durch meine Arbeit ist dann meine Liebe zum Kinder- und Familienyoga erstanden. 

Ich freue mich sehr, hier im Haus der Familie Familienyoga-Kurse geben zu dürfen. Und hoffe, euch in meinen Kursen begrüßen zu dürfen! 

Liebe Grüße,

Lisa 

Noch Fragen offen?

Haus der Familie

0461/8693-511
Info-hdf[at]dein-ads.de