Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Neu

Malen für die Seele

Jeder Kurs-Tag ist einem Chakra und seiner entsprechenden Farbe gewidmet.

Chakren sind Energiezentren entlang der Wirbelsäule, sie sind die unsichtbare Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele. Jedes Chakra hat seine eigenen Themen und Farben. Wenn alle 7 Chakren im harmonischen Gleichgewicht sind, fließt unsere Lebensenergie und beeinflusst unser Wohlbefinden.


Durch die Anregung unserer Intuition über die Sinne, indem wir in uns hinein horchen, unsere aktuellen Gefühle und Bedürfnisse wahrnehmen und auf unser Bauchgefühl vertrauen, entstehen unsere Bilder praktisch wie von selbst.

Dafür benötigen wir kein Talent -  nur Neugierde, Offenheit und etwas Mut, um uns spielerisch und leicht auszuprobieren.

Jeder Kurs-Tag ist einem Chakra und der entsprechenden Farbe gewidmet und wird von mir durch Meditation, Musik, Bewegung und die entsprechenden Farben und Malmedien begleitet.

Frei nach dem Motto: Einfach mal machen - könnte ja gut werden, würde ich mich freuen, dich an den Kurstagen begrüßen zu dürfen.

Programm

Bitte Kleidung tragen, die Farbkleckse verträgt.

Pro Kurstag enstehen 5 Euro Materialkosten, die der Kursleitung bar gezahlt werden.

Termine:

17.05.

24.05.

07.06.

14.06.

28.06.

05.07.

19.07.

 

 

Noch Fragen offen?

Haus der Familie

0461/8693-511
Info-hdf[at]dein-ads.de

Details

Kategorie
Veranstaltungen, Haus der Familie Familienbildungsstätte, Frauen, Männer, Senioren, Kreatives, Neues im Programm, Kurse, Montag, Malen und Zeichnen
Daten

ab Freitag, 17. Mai 2024 16:00 bis 18:30, 7 Termine

Ort
Haus der Familie Flensburg
Mürwiker Straße 115
24943 Flensburg
Preis
90 €

Kursleitung

Jutta RohwedderCoach für Intuitives Malen

Empfehlungen

Noch Fragen offen?

Haus der Familie

0461/8693-511
Info-hdf[at]dein-ads.de