Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Neu

Indem wir in uns hinein horchen und auf unsere Intuition vertrauen, wählen wir die für uns stimmigen Farben und Formen aus und gestalten unserer ganz individuelles und einzigartiges Seelen-Mandala.

Das Wort bedeutet Kreis oder auch Kreisbild und vom Zentrum ausgehend. Um den Mittelpunkt werden Muster, Motive, Formen und Symbole angeordnet.

Indem wir in uns hinein horchen, unsere aktuellen Gefühle wahrnehmen und auf unser Bauchgefühl vertrauen, wählen wir die für uns stimmigen Farben aus und verleihen unseren Gefühlen und Bedürfnissen durch den kreativen Prozess Ausdruck.

Ich lade dich ein, dein eigenes Seelen-Mandala mit Acrylfarben zu gestalten.

Dafür brauchen wir kein Talent - alles ist erlaubt.

Frei nach dem Motto: Einfach mal machen - könnte ja gut werden, würde ich mich freuen, dich in meinem Kurs begrüßen zu dürfen und dich dabei zu begleiten.

Programm

Zusätzliche Materialkosten von 10 Euro sind bei der Kursleitung in bar zu bezahlen

Noch Fragen offen?

Haus der Familie

0461/8693-511
Info-hdf[at]dein-ads.de

Details

Kategorie
Filterkategorien, Haus der Familie Familienbildungsstätte, Frauen, Männer, Senioren, Kreatives, Einmalig, Kurse, Familienbildungsstätte, Malen und Zeichnen
Beginn
24.04.2024 - 10:00
Ende
24.04.2024 - 12:30
Ort
Haus der Familie Flensburg
Mürwiker Straße 115
24943 Flensburg
Preis
13 €

Kursleitung

Jutta RohwedderCoach für Intuitives Malen

Empfehlungen

Noch Fragen offen?

Haus der Familie

0461/8693-511
Info-hdf[at]dein-ads.de