Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Neu

Malen aus dem Bauch heraus

Heute wollen wir mal kein "schönes Bild" malen, sondern im kreativen Prozess unseren Gefühlen und Bedürfnissen Ausdruck verleihen.

Indem wir in uns hinein horchen, unsere aktuellen Gefühle wahrnehmen und auf unser Bauchgefühl (unsere Intuition) vertrauen, entstehen unsere Bilder praktisch wie von selbst.

Dafür benötigen wir kein Talent, sondern lediglich Neugierde, Offenheit und etwas Mut, um uns erwartungsfrei, absichtslos und spielerisch mit verschiedenen Farben und Materialien auszuprobieren.

Alles ist erlaubt, es gibt keine Regeln. Wir befolgen keine Vorgaben, Techniken und Methoden und bewerten nicht.

Frei nach dem Motto: Einfach mal machen - könnte ja gut werden, würde ich mich freuen, dich in meinem Kurs begrüßen zu dürfen und dich dabei zu begleiten.

Programm

Zusätzliche Materialkosten von 5 Euro pro Kurstag sind bei der Kursleitung in bar zu bezahlen

Noch Fragen offen?

Haus der Familie

0461/8693-511
Info-hdf[at]dein-ads.de

Details

Kategorie
Veranstaltungen, Filterkategorien, ADS Einrichtung, Haus der Familie Familienbildungsstätte, Frauen, Männer, Senioren, Kreatives, Neues im Programm, Kurse, Montag, Familienbildungsstätte, Malen, Werken, Selbermachen, Malen und Zeichnen
Daten

15. April, 29. April, 6 Mai

16:00 bis 18:30 Uhr

Ort
Haus der Familie Flensburg
Mürwiker Straße 115
24943 Flensburg
Preis
39 €

Kursleitung

Jutta RohwedderCoach für Intuitives Malen

Noch Fragen offen?

Haus der Familie

0461/8693-511
Info-hdf[at]dein-ads.de